Kategorie Diskussion:Thinkpad

Aus ThinkPad-Wiki
Version vom 11. Januar 2012, 13:52 Uhr von Crazyd (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Kategorie umbenennen

Moin, kann ein Mod bitte die Kategorie nach "ThinkPad" umbenennen? --CrazyD 14:52, 11. Jan. 2012 (CET)

Artikelzuordnung

  • Sollten in der Kategorie Thinkpad nicht nur ausschließlich Thinkpads drinstehen? Fände ich systematischer, als alles was irgendwie mit Thinkpads zu tun hat der Thinkpad-Kategorie zuzuordnen. Dementsprechend könnte man ja alle Artikel des Thinkpad-Forums in die "Thinkpad-Kategorie" einordnen, was wiederrum das Kategoriesystem ad absurdum führen würde? Dass es hier im Thinkpad-Wiki steht, sollte doch schon reichen? Bspw. meine ich Artikel wie 1802 Error umgehen, ThinkVantage Tools oder Garantie. --Flasher 20:26, 29. Apr. 2008 (CEST)
    • ich finde diese Kategorie auch unklar. Für Thinkpads haben wir die TP-Modellübersicht. Für "Thinkpad Themen" die Hauptseite etc. Ich bin daher für löschen dieser Kategorie, die offenbar keine klare Unterteilung bietet. --Pibach 10:03, 1. Mai 2008 (CEST)