T430u: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ThinkPad-Wiki
(Seite geleert, da finale Specs noch nicht bekannt)
(Änderung 13750 von Ibmthink (Diskussion) rückgängig gemacht.)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
Das [[T430u]] war das erste bekannte ThinkPad aus der TX3x Serie. Es sollte das erste ThinkPad-Ultrabook in der T-Serie werden
  
 +
 +
== Technische Daten ==
 +
'''''Noch keine finalen Specs bekannt!'''''
 +
 +
Aufgeführt werden die ursprünglich erhältlichen Varianten sowie eventuell die mögliche maximale Ausbaustufen. (noch unbestätigt!)
 +
 +
'''CPU:'''
 +
 +
'''Grafikchip:'''
 +
 +
'''Display:'''
 +
 +
'''Speicher:'''
 +
 +
'''Festplatte:'''
 +
 +
'''Chipsatz:'''
 +
 +
'''Erweiterungsschächte:'''
 +
 +
'''Weitere Besonderheiten:'''
 +
 +
'''Schnittstellen:'''
 +
 +
'''Größe und Gewicht:'''
 +
 +
== Erfahrungsberichte ==
 +
 +
== Bekannte Probleme ==
 +
 +
== Technische Skizzen oder Schaltpläne ==
 +
 +
== FAQ ==
 +
 +
== Treiber ==
 +
 +
== Weblinks ==
 +
 +
 +
[[Category:Hardware]]
 +
[[Category:Thinkpad]]
 +
[[Category:T-Serie]]

Version vom 1. August 2012, 18:12 Uhr

Das T430u war das erste bekannte ThinkPad aus der TX3x Serie. Es sollte das erste ThinkPad-Ultrabook in der T-Serie werden


Technische Daten

Noch keine finalen Specs bekannt!

Aufgeführt werden die ursprünglich erhältlichen Varianten sowie eventuell die mögliche maximale Ausbaustufen. (noch unbestätigt!)

CPU:

Grafikchip:

Display:

Speicher:

Festplatte:

Chipsatz:

Erweiterungsschächte:

Weitere Besonderheiten:

Schnittstellen:

Größe und Gewicht:

Erfahrungsberichte

Bekannte Probleme

Technische Skizzen oder Schaltpläne

FAQ

Treiber

Weblinks