T430u: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ThinkPad-Wiki
Zeile 3: Zeile 3:
  
 
== Technische Daten ==
 
== Technische Daten ==
'''''Noch keine finalen Specs bekannt!'''''
+
'''''Noch keine finalen Specs bekannt, daher auch bitte keine Spekulationen hier eintragen!'''''
  
 
Aufgeführt werden die ursprünglich erhältlichen Varianten sowie eventuell die mögliche maximale Ausbaustufen. (noch unbestätigt!)
 
Aufgeführt werden die ursprünglich erhältlichen Varianten sowie eventuell die mögliche maximale Ausbaustufen. (noch unbestätigt!)

Version vom 1. August 2012, 18:14 Uhr

Das T430u war das erste bekannte ThinkPad aus der TX3x Serie. Es sollte das erste Ultrabook in der T-Serie werden


Technische Daten

Noch keine finalen Specs bekannt, daher auch bitte keine Spekulationen hier eintragen!

Aufgeführt werden die ursprünglich erhältlichen Varianten sowie eventuell die mögliche maximale Ausbaustufen. (noch unbestätigt!)

CPU:

Grafikchip:

Display:

Speicher:

Festplatte:

Chipsatz:

Erweiterungsschächte:

Weitere Besonderheiten:

Schnittstellen:

Größe und Gewicht:

Erfahrungsberichte

Bekannte Probleme

Technische Skizzen oder Schaltpläne

FAQ

Treiber

Weblinks