T430u: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ThinkPad-Wiki
(Seite geleert, da finale Specs noch nicht bekannt)
(Änderung 13750 von Ibmthink (Diskussion) rückgängig gemacht.)
Zeile 1: Zeile 1:
Das [[T430u]] war das erste bekannte ThinkPad aus der TX3x Serie. Es sollte das erste ThinkPad-Ultrabook in der T-Serie werden


== Technische Daten ==
'''''Noch keine finalen Specs bekannt!'''''
Aufgeführt werden die ursprünglich erhältlichen Varianten sowie eventuell die mögliche maximale Ausbaustufen. (noch unbestätigt!)
'''CPU:'''
'''Grafikchip:'''
'''Display:'''
'''Speicher:'''
'''Festplatte:'''
'''Chipsatz:'''
'''Erweiterungsschächte:'''
'''Weitere Besonderheiten:'''
'''Schnittstellen:'''
'''Größe und Gewicht:'''
== Erfahrungsberichte ==
== Bekannte Probleme ==
== Technische Skizzen oder Schaltpläne ==
== FAQ ==
== Treiber ==
== Weblinks ==
[[Category:Hardware]]
[[Category:Thinkpad]]
[[Category:T-Serie]]

Version vom 1. August 2012, 18:12 Uhr

Das T430u war das erste bekannte ThinkPad aus der TX3x Serie. Es sollte das erste ThinkPad-Ultrabook in der T-Serie werden


Technische Daten

Noch keine finalen Specs bekannt!

Aufgeführt werden die ursprünglich erhältlichen Varianten sowie eventuell die mögliche maximale Ausbaustufen. (noch unbestätigt!)

CPU:

Grafikchip:

Display:

Speicher:

Festplatte:

Chipsatz:

Erweiterungsschächte:

Weitere Besonderheiten:

Schnittstellen:

Größe und Gewicht:

Erfahrungsberichte

Bekannte Probleme

Technische Skizzen oder Schaltpläne

FAQ

Treiber

Weblinks