Diskussion:Linux Installation

Aus ThinkPad-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Ich habe diese Seite mal überarbeitet und etwas bebildert, damit sie den für den Qualitätslevel "lesenswert" taugt. Nach dem üblichen Review-Prozess wie auf Wikipedia bitte ich nun um Abstimmung, ob diese Qualität erreicht ist oder nicht. Am besten mit Begründung und Verbesserungshinweisen. --Pibach 11:42, 1. Mai 2008 (CEST)


  • Man sollte persönliche Vorlieben nicht einfach als objektiv besser darstellen. Wenn es gute Gründe gibt, Wicd als besser als den Network Manager anzusehen, dann sollten sie in dem Zusammenhang auch genannt werden, damit der Leser sich selber eine Meinung bilden kann. Da diese Gründe von dir nicht gegeben wurden habe ich den entsprechenden Satz mal etwas wertneutraler formuliert. --Moronoxyd 14:43, 1. Mai 2008 (CEST)
    • ja, richtig. Aber ich finde ein paar Empfehlungen schon spannender als rein deskriptiv. Habe das entsprechend gekennzeichnet.--Pibach 14:58, 1. Mai 2008 (CEST)

Abstimmung lesenswerter Artikel

<poll> Soll der Artikel "Linux Installation" in die Kategorie "Lesenswerte Seiten" aufgenommen werden? Ja Nein Noch ein bischen warten. </poll>