Diskussion:Modellvarianten

Aus ThinkPad-Wiki
  • @BachManiac, oh, das hast Du umgedreht, es sind aber tatsächlich die Chipsätze, auf die es ankommt ;-) --17:16, 19. Jun. 2008 (CEST)
    • ja ich weiß, ich konnts nur nicht besser ausformulieren, aber du hast recht, es ist jetzt nicht mehr ganz 100%ig ersichtlich, dass die Chipsätze für diese Beschränkung verantwortlich sind.--BachManiac 20:29, 19. Jun. 2008 (CEST)
  • Akku-Listen - @JNS-K, ich wollte ursprünglich in dieser Seite nur listen, was überraschend ist an Modellunterschieden. Eine vollständige Liste mit Akkus, Daten, und so weiter ist da eher kontraproduktiv. Hier ist das wesentliche ja nur, dass in die 14" wide ThinkPads die 6er Akkus nicht bündig passen, in die 14" 4:3 aber doch (was viele nicht bedenken). Details kann man dann auf den Modellseiten weiterlesen. --pibach 00:21, 29. Jul. 2008 (CEST)
  • wollte nur die vorherige falsche Aussage korrigieren, dann mache mal einen Vorschlag für eine Struktur.