Diskussion:NVidia Bug reparieren

Aus ThinkPad-Wiki

Eigentlich ist das Lemma falsch, den gefixt werden kann nur Flexing, das durch die Größe des Die-Carriers und die hohen Temperaturen und vor allem starken Temperaturschwankungen begünstigt wird. Der Unterschied zwischen Flexing (Lötverbindung des Die-Carriers mit dem Board) und Nvidia-Bug (Die mit Die-Carrier) sollte gleich in der Einleitung klar unterschieden werden. Das wird sehr oft verwechselt, weil viele garnicht wissen, was genau da, und warum, kaputt geht. --Fakeraol (Diskussion) 19:06, 14. Jun. 2016 (UTC)

Tut mir leid, der Artikel muß komplett überarbeitet, und in 2 Artikel (zum "Nvidia Bug", und zu "Flexing") aufgeteilt werden. Dier aktuellen Erklärungen vermischen die Ursachen beider Fehler und sind damit komplett falsch.

Die korrekte Erklärung für den Nvidia Bug:

Ich hab nicht sofort Zeit, aber ich werde das irgendwann in Angriff nehmen. --Fakeraol (Diskussion) 01:06, 9. Jul. 2018 (CEST)