Diskussion:Sammelstelle

Aus ThinkPad-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


  • "Portreplikator" und neuen Artikel "Advanced Dock" bei "Zubehör" eingebunden --Mornsgrans 23:52, 3. Mai 2009 (CEST)

FN+F5

1.FN+F5 für nicht IBM-FRU Karten nutzbar machen (1.930 Bytes)

1: ...e eine Atheros 5006XS ohne FRU in meinem T41p. Um nicht die 1802 Fehlermeldung zu erhalten, habe ich das ...

27: ...ositiv, funktioniert! Dieser Tip stammt übrigens nicht von mir, ich habe es nur umgesetzt.

das liefert mir die suche. da ist also schon text vorhanden. wenn ich die seite allerdings aufrufe, ist sie leer. ich nehme an, durch irgendeine aktualisierung der wiki-software wird die url jetzt anders umgewandelt, so dass sie nicht mehr auf den artikel verweist?

--Fakeraol 03:28, 13. Sep. 2009 (CEST)

PS: das ist der funktionierende link, den ich über google gefunden habe: [1]

wenn ich ihn als internen link poste (was er ja eigentlich ist), funktioniert er wieder nicht mehr. FN+F5_für_nicht_IBM-FRU_Karten_nutzbar_machen

einfach den inhalt in die leere seite kopieren und die alte löschen?

--Fakeraol 03:40, 13. Sep. 2009 (CEST)


Das Problem wird wohl durch das "+" verursacht. Die Seite müsste umbenannt werden. --Mornsgrans 13:16, 13. Sep. 2009 (CEST)


Ich finde keinen Weg, auf die Seite zuzugreifen. Ergo auch keinen Weg, sie umzubenennen. Wenn keiner von euch da mehr Erfolg hat, muss sie neu angelegt und alle Links angepasst werden. Oder wir fragen mal Chandro, ob er das über Direktzugriff auf die DB fixen kann. --Moronoxyd 22:16, 13. Sep. 2009 (CEST)

  • ich verstehe das Problem nicht. --pibach 18:03, 18. Sep. 2009 (CEST)

Klar, http://thinkpad-wiki.org/Spezial:Logbuch/move (02:52, 14. Sep. 2009 Fakeraol (Diskussion | Beiträge) hat „FN F5 für nicht IBM-FRU Karten nutzbar machen“ nach „FN F5 für nicht IBM-FRU Karten nutzbar machen TEST“ verschoben) deshalb geht es jetzt ;) --Mornsgrans 21:14, 18. Sep. 2009 (CEST)

nein, ebend nicht. "verschieben" legt leider nur eine weiterleitung an, weshalb die ursprüngliche seite sich nach wie vor nicht verschieben lässt auf den titel ohne das plus. der einzige weg, die history der ursprünglichen seite zu erhalten besteht wohl tatsächlich darin, das von hand in der datenbank zu ändern, also "meine" version und deren weiterleitung zu löschen und den titel der ursprünglichen version anzupassen. diese erweiterung könnte zum löschen nützlich sein. das umbenennen muss wohl von hand erfolgen. --Fakeraol 21:27, 19. Sep. 2009 (CEST)