Vorlage Diskussion:Akkutypen

Aus ThinkPad-Wiki

Wozu soll diese Vorlage dienen? Ich sehe da keinen wirklichen Sinn dahinter. ---CrazyD

Ich vermute, dass es mit der Seite Akku zusammenhängt. - Wobei ich aus der auch nicht schlau werde. Ein T22 lässt sich da z.B. nicht einordnen. ;)

Wenn die Seite Akku Sinn machen soll, muss man auch die Informationen FRU des Akkus und passende Thinkpad-Modelle erwähnen. Vielleicht soll ja diese Vorlage verwendet werden, um Seiten für alle Akkus zu allen Thinkpad Modellreihen zu restellen. Mal sehen, was der Vorlagenersteller dazu schreibt.

--Mornsgrans 15:21, 28. Jan. 2012 (CET)

  • Diese Übersicht ist nun einmal bei Modellvarianten und einmal bei Akku eingebunden und kann zentral geändert werden. Da die Übersicht auf beiden Seiten sinnvoll ist und sich beide getrennt nur schwer pflegen lassen...--8023 17:15, 28. Jan. 2012 (CET)

Die übersicht sollte mal überarbeitet werden... denn 55er akkus passn natürlich auch in 15" geräte... Vorschläge zum Layout? Tabelle, oben akkus, runter laptops? --8023 06:09, 31. Mär. 2012 (CEST)