Diskussion:IdeaPad A1

Aus ThinkPad-Wiki

IdeaPad != ThinkPad

Moin,

erst mal danke für dein Engagement! Ich finde jedoch, dass dieser Artikel im ThinkPad-Wiki nicht unbedingt richtig ist, da es hier primär um die Business-Notebooks von Lenovo bzw. IBM geht! Ich bin daher dafür, dass wir diesen Artikel wieder einstampfen!

btw: Es gibt noch keinen Artikel zum ThinkPad Tablet ;)

Beste Grüße --CrazyD 21:09, 5. Dez. 2011 (CET)

Hast wohl Recht... Habs nur gut gemeint.. --CiscoDisco

...und ich hab's nicht bös gemeint ;) --CrazyD 21:38, 5. Dez. 2011 (CET)

Aber die Ideapad Notebooks sind hier ja auch vertreten, warum auch nicht (Ideapad Modelle und Ideapad S-Serien Modelle). Tut doch niemandem weh so ein Artikel zum A1. Ich bin dafür den Artikel zu belassen. --Ibmthink 22:31, 5. Dez. 2011 (CET)

Die Frage ist halt wo man die Grenze zieht? Ich bin dafür, dass wir erst mal die TP-relevanten Artikel auf Vordermann bringen und uns nicht noch mehr Stubs ans Bein binden, die keinen interessieren und nicht gepflegt/ausgebaut werden! --CrazyD 22:37, 5. Dez. 2011 (CET)