Benutzer:Opihuck

Aus ThinkPad-Wiki

Moin,

ich bin Nutzer eines SL 500 und neidvoller Betrachter des E 531 meines Sohnes, seit Jahren also Lenovo-Fan. Ich bin kürzlich auf einen Artikel zum Reinigen des Lüfters des SL 500 aufmerksam geworden, der mir super geholfen hat, die völlig verstopften Kühlerlamellen wieder frei zu bekommen. Als Dankeschön für den tollen Artikel möchte ich mich hier gerne einbringen, weshalb ich heute die Freischaltung beantragt und auch bekommen habe.

Ich bin kein Computer-Freak, sondern nur schlichter Anwender (im realen Leben bin ich Jurist). Ich schätze es aber sehr, mir selbst helfen zu können und den Anschluss zur Technik nicht zu verlieren. Ich tüftele auch gern (wenn ich die Zeit dazu habe). Bittet erwartet von mir daher kein all zu großes Fachwissen; meine Beiträge hier werden sich eher auf die Pflege vorhandener Artikel konzentrieren. --Opihuck (Diskussion) 10:59, 18. Apr. 2014 (CEST)