Diskussion:Farbkalibrierung

Aus ThinkPad-Wiki

Wat is nu mit dieser Seite? - Passiert hier noch etwas? --Mornsgrans 16:38, 31. Mai 2012 (CEST)

Ich weiß nicht... ich hab noch ein paar (wenige!) Profile da, die ich noch einpflegen kann, aber im RealLife gerade genug um die Ohren, daher noch nicht dazu gekommen. Außerdem ist das Interesse ja minimal, ich kann nicht alles alleine "wuppen". Im Forum klang das Interesse vorher deutlich größer... Die Anleitungen werde ich noch bebildern wie versprochen. Linux einbinden schau ich mal. Aber die Profile kann ich nicht erfinden ;-) Tobby 17:24, 31. Mai 2012 (CEST)
Dann lasse mal Dein Real Life weiter im Vordergrund "spielen". Ich weiß zumindest, dass das Thema noch aktuell ist. Vielleicht kann man im Forum noch einige ermutigen, ihre Erfahrungen mit einzubringen. - Danke für Deine Antwort.--Mornsgrans 17:38, 31. Mai 2012 (CEST)