Diskussion:X41

Aus ThinkPad-Wiki

Moin, ich bin neu hier und möchte gerne ein wening zu diesem Projekt, soweit dies möglich ist beitragen. Ich habe keinerlei Ahnung von Wiki-Systemen, ich benutzte sie bisher lediglich als "lesender". Darum bitte ich um verständniss und gekonnte verweise auf die Hilfe ;-) Nein Spass beiseite, ich habe mir kurz die Hilfe angeschaut und daraufhin etwas bearbeitet.

Ich hoffe das war so recht.

Auf die veränderung in bezug auf den Arbeitspeicher bin ich gekommen, da ich eine Erweiterung meines Systems vorhabe und somit vor der Frage stand, wie viel ist möglich sowie welcher "speichertyp" der Richtige ist. Da dies in der bisherigen Version nicht ersichtlich war, mein Eingriff.

mfg Mr pink


Hallo, willkommen im Team. Schön, daß du dich einbringst. --Moronoxyd 20:21, 22. Okt. 2008 (CEST)