Diskussion:X60t

Aus ThinkPad-Wiki
  • Es war ja nun eigentlich geplant, die Tablets mit in den normalen x-Serien zu besprechen, Tablet spezifisches dann zusammengefasst auf der x-tablet Seite. So wird da nun sehr redundant. Oder? --Pibach 20:59, 20. Jun. 2008 (CEST)
    • Hm, ich hatte zuerst versucht, das ganze in dem normalen X6x-Artikel zu machen. Ich dachte mir dann, dass die ganzen Tablet-spezifischen Links den Artikel ziemlich unübersichtlich machen würden. Ich schau mal, was ich in den nächsten ca 2 Wochen noch zusammenbringe dazu und wie groß die Überschneidungen mit dem Tablet-Sammelartikel sein werden. Falls das so sein wird, füge ich sie wieder zusammen ;) Ansonsten: Man könnte auch darüber nachdenken, den "x-Tablets"-Artikel auszubauen und dort alles relevanter aller Tablet-Versionen hereinzuschreiben. Mylks 23:20, 20. Jun. 2008 (CEST)
    • ja, genau. Ich wäre für letzteres. Denn die Unterschiede zwischen x60t und x61t hinsichtlich Tabletfunktion sind ja gering, also lieber zusammenfassen. --Pibach 01:14, 21. Jun. 2008 (CEST)