Diskussion:T23: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ThinkPad-Wiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 12: Zeile 12:
[[Benutzer:Pibach|Pibach]] 19:49, 10. Apr. 2008 (CEST)
[[Benutzer:Pibach|Pibach]] 19:49, 10. Apr. 2008 (CEST)
Ja, Zeitzone hat Dreamcatcher gefixt. Prima.
Ja, Zeitzone hat Dreamcatcher gefixt. Prima.
@ Ben solche Reparatur Hinweise sind grundsätzlich gut aber ich hatte mir gedacht diese dann aufürhlich auf eine Extra Seite zu plazieren damit die Hauptseite Seite nicht zu lang und unübersichtlich wird.

Version vom 10. April 2008, 20:06 Uhr

kleiner Hinweis zur Formatierung: Space ist für Sourcecode (Curier formatiert) Linksbündig schreiben in Bullets geht mit
für newline

  • Beispiel
    dann wird das als 1. Unterzeile linksbündig
oder mit Doppelpunkt eingerückt

Ben 19:47, 10. Apr. 2008 (CEST) Vielen Dank für die Hinweise PS die Uhrzeit stimmt

Pibach 19:49, 10. Apr. 2008 (CEST) Ja, Zeitzone hat Dreamcatcher gefixt. Prima.

@ Ben solche Reparatur Hinweise sind grundsätzlich gut aber ich hatte mir gedacht diese dann aufürhlich auf eine Extra Seite zu plazieren damit die Hauptseite Seite nicht zu lang und unübersichtlich wird.