Diskussion:EeeTP

Aus ThinkPad-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich finde, der Artikel ist völlig veraltet (Netbooks sind heute ja kaum noch auffindbar) und schlage deshalb seine Löschung vor. --Ibmthink (Diskussion) 17:22, 19. Dez. 2012 (CET)

Dabei hab ich mir so viel Mühe gegeben hier alles anzupassen :-D Ne, mal im Ernst, ich bin eher für eine Aufarbeitung des Artikels. Natürlich setzen sich im Moment eher die Ultrabooks durch, aber wenn ich mich mal in der Uni so umschaue und mal einen Blick auf die Aufrufe des Artikels werfe, halte ich eine Löschung für übertrieben. Es gibt immer noch genügend Leute, die ein Netbook besitzen und benutzen. Da gibt es hier schlimmere Artikel. --Mr metall (Diskussion) 18:00, 19. Dez. 2012 (CET)
Oke, ich habs mir noch mal durchgelesen. Mit Sinn und Verstand. Ich revidiere meine obige Meinung und bin doch für eine Löschung. Beim Überfliegen ergab das noch ein wenig Sinn, nun bin ich mir nicht mehr so sicher. --Mr metall (Diskussion) 18:04, 19. Dez. 2012 (CET)
Sag ich ja. Der Artikel ist einfach vollkommen veraltet und müsste komplett geändert werden. In dem momentanen Zustand kann man ihn auch löschen. --Ibmthink (Diskussion) 21:59, 19. Dez. 2012 (CET)
Schon allein wegen dem Titel des Artikels: weg damit! --CrazyD (Diskussion) 14:35, 20. Dez. 2012 (CET)
Habs mal als Löschkandidat markiert. Meiner Meinung nach sollte der Artikel raus. --Mornsgrans (Diskussion) 15:42, 20. Dez. 2012 (CET)