Diskussion:FSB

Aus ThinkPad-Wiki

Hey, ich habe die Liste mal in eine Tabelle übertragen. Denke bloß, dass diese so, wie sie da steht besser unter das Topic "RAM im TP" passt oder so ähnlich. FSB ist ja eigtl. nur ne Erklärung zum Sachverhalt; ein Link zu einem Topic à la "RAM im TP" würde ja reichen.

Mfg sightus

  • jap, sieht doch gleich besser aus! ;) --BachManiac 13:29, 7. Mai 2008 (CEST)
  • habs mal verschoben. Als FSB-Begriffserklärung passte es ja nicht. Allerdings bleibt nach wie vor unklar, wie der neue Glossar zu diesen Begriffserklärungseinzelseiten steht. --Pibach 15:50, 7. Mai 2008 (CEST)
  • und wohin hast du es verschoben? bzw "wie verschiebt man Artikel überhaupt?" ;) --BachManiac 16:28, 7. Mai 2008 (CEST)
    • hierhin: FSB-Taktraten_und_RAM-Ausbau_in_ThinkPads. Mit dem Tab oben "verschieben". Ansonsten noch alle Links (siehe Spezialseiten) umsetzen. Aber wenn hier bei FSB nun mehr stehen soll ist es nicht mehr nur Begriffserklärung. Und da es eigentlich nicht ThinkPad spezifisch ist, könnte man auch nur in Wikipedia verlinken. --Pibach 10:15, 8. Mai 2008 (CEST)
    • Ja, ich wäre auch dafür, den Artikel FSB hier zu streichen und auf den Wikipedia-Artikel zu verlinken. --BachManiac 11:21, 8. Mai 2008 (CEST)