Diskussion:Stromverbrauch im Hibernation unterbinden

Aus ThinkPad-Wiki
  • Der Eintrag sollte stehen unter: "Hibernation".

Und da dann der Eintrag: "Stromverbrauch im Hibernation unterbinden" So lange Namen bringen nichts im Hauptverzeichnis! --Flexibel 15:12, 20. Apr. 2008 (CEST)

  • Ich finde die Seiten-Namen sollten selbsterklärend sein. Circa 4 Wörter ist da genau richtige Länge. Es handelt sich hier ja auch um eine Anleitung. Davon unbenommen kann man Schlagworte vergeben (Kategorien). Oder eine Seite zu "Hibernation" allgemein erstellen. Im Hauptverzeichnis muss diese Seite auch nicht stehen, kann man von dort verschieben, wenn es mehr Inhalte werden. Ich finde dieses Topic aber sehr wichtig, weil diese Problem m.E. eigentlich jeder ThinkPads haben müsste. Wenn es hier aber keinen Inhalt gibt, bin ich für verschieben - besser wäre aber, wenn hier jemand was schreibt. Es hat mit Hibernation auch nur indirekt zu tun, denn es gilt genauso für den Sleep Mode. --Pibach 15:57, 20. Apr. 2008 (CEST)