Diskussion:T430s

Aus ThinkPad-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bzgl. RapidCharge habe ich bspw. im Neuseeländischen Shop gesehen, dass dies nur für die 4 Zellen-Akkus angeboten wird. Bei den 6 Zellen-Akkus fehlt der Vermerk, dass sie für RapidCharge geeignet wären. Sollte das in diesem Artikel oder dem Akku-Artikel erfolgen? Oder funktioniert RapidCharge entgegen des Vermerks auch mit 6 Zellen-Akkus? Ich habe in einem Forenbeitrag, den ich nicht wiederfinden kann, gelesen, dass das T430s des betroffenen Users RapidCharge nicht für seinen 6 Zellen-Akku unterstützt. Johnny-e (Diskussion) 19:29, 5. Jul. 2012 (CEST)

Diese Frage sollten wir im Thinkpad-Forum behandeln. Dort sind die ersten T430-User unterwegs. Also werden auch demnächst die ersten T430s dort auftauchen. Anschließend kann man die Erkenntnisse im Artikel ergänzen. --Mornsgrans (Diskussion) 21:54, 6. Jul. 2012 (CEST)