Diskussion:ThinkPad-Pflege

Aus ThinkPad-Wiki

Ebay-links: auf grund der begrenzten lebensdauer der links sind diese als referenz ungeeignet. Lieber eigenschaften beschreiben....--8023 12:46, 24. Apr. 2012 (CEST)

Dem kann ich nur zustimmen! Links auf bestimmte Produkte sollte man aus Wiki-Artikeln raus nehmen! Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass der Artikel redundante Informationen enthält! Es gibt bspw. schon einen eigenen Artikel zum Thema "Lüfterreinigung"; ich sehe keinen Sinn darin das ganze Prozedere an einer weiteren Stelle noch mal durchzukauen... lieber verlinken! --CrazyD 13:25, 24. Apr. 2012 (CEST)

Ich habe den Lüfter-Abschnitt noch etwas überarbeitet die Formatierung etwas übersichtlicher gestaltet und weitere redundante Informationen auch im Abschnitt "Isopropanol" entfernt. --Mornsgrans 21:51, 24. Apr. 2012 (CEST)