Diskussion:ThinkVantage Tools

Aus ThinkPad-Wiki
Version vom 16. April 2008, 10:50 Uhr von Pibach (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: * das entwickelt sich gut, prima. Hätte folgende Anregung: die TV-Tools kommen im Forum nicht gerade gut weg. Auch ich habe nach eingehender Auseinandersetzung mit den...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
  • das entwickelt sich gut, prima. Hätte folgende Anregung: die TV-Tools kommen im Forum nicht gerade gut weg. Auch ich habe nach eingehender Auseinandersetzung mit den Tools alle bis auf den Festplattenschutz entsorgt. Hier sollten also auch ein paar kritische Aspekte stehen und Entscheidungshilfen für diejenigen, die sich fragen, ob sie diese Tools wirklich brauchen. Dazu sind auch Auswirkungen auf den Stromverbrauch im Akkubetrieb interessant (Festplattenschutz) sowie die Zeit zum Verbinden (Access Connection). Ich glaube auch, dass die TV-Tools für XP gemacht wurden, dort sehr sinnvoll sein können, unter Vista aber nicht sauber zusammenspielen und ohnehin weitgehend überflüssig sind, da Vista einige der Funktionen native abdeckt. --Pibach 12:50, 16. Apr. 2008 (CEST)