Diskussion:W530

Aus ThinkPad-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ist die Frage, ob das wirkliche alle neuen ThinkPads betrifft, und ob es nicht nur ein einmaliger Fehler war. Wegen einem Fall würde ich noch nichts in "Bekannten Problemen" notieren, erst, bei mehreren Fällen. --Ibmthink (Diskussion) 16:57, 20. Jan. 2013 (CET)

Du meinst das "NumLck"-Problem? - Das betrifft alle ThinkPads mit Chiclet 6-Row-Tastatur´, weil sie einfach keine NumLock-Taste mehr besitzen. --Mornsgrans (Diskussion) 17:37, 20. Jan. 2013 (CET)
Nun, bis jetzt gibt es soweit mir bekannt nur einen Fall im Forum. Da kann es eventuell auch an dem verwendeten Numblock liegen. Daraus schon ohne weitere Prüfung ein generelles Problem abzuleiten halte ich für etwas vage (oder hast du noch mehr Fälle davon gesehen?). --Ibmthink (Diskussion) 19:25, 20. Jan. 2013 (CET)